Podiumsdiskussion "Legal and Regulatory Challenges for Autonomous Driving"

24.09.2018 17:30 - 20:00

Die wissenschaftliche Interessensgemeinschaft IT-LAW.AT, das Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht, der Universitätslehrgang für Informations- und Medienrecht und Squire Patton Boggs möchten Sie sehr herzlich zur nächsten Veranstaltung zum Thema "Legal and Regulatory Challenges for Autonomous Driving" einladen.

Die Veranstaltung findet am Montag, 24. September ab 17:30 Uhr Dachgeschoß des Juridicums (Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien, Schottenbastei 10-16, 1010 Wien) statt und wird in englischer Sprache abgehalten. Im Rahmen dieser Podiumsdiskussion wird auch der neue Jahrgang des Universitätslehrgangs Informations- und Medienrecht eröffnet.

Am Podium diskutieren mit Lehrgangsleiter Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó:

Beide Veranstaltungen sind kostenfrei und öffentlich zugänglich. Um Anmeldung unter www.postgraduatecenter.at/connected-cars/ wird gebeten.

Die Podiumsdiskussion wird auf englisch abgehalten.