ABGESAGT: Jahrestagung Verbraucher und Recht 2020

06.05.2020 09:00 - 17:00

Die heurige Jahrestagung "Verbraucher und Recht 2020" findet am 6.5.2020 von 9.00 bis 17.00 Uhr an der Johannes Kepler Universität Linz (Festsaal) statt. Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó hält einen Vortrag über "Update Datenschutzrecht: Aktuelle Entscheidungen von OGH und EuGH".

Die Jahrestagung dient als zentrale Plattform zum Austausch zwischen Wissenschaft, Praxis und den wesentlichen Stakeholdern im verbraucherrechtlichen Diskurs. Im Rahmen dieser Tagung werden grundlegende und aktuelle Fragen und Herausforderungen des Verbraucherrechts behandelt. Unter den unzähligen nationalen und internationalen ExpertInnen gehört Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó, welcher von 09:15-10:15 einen Vortrag mit dem Titel "Update Datenschutzrecht: Aktuelle Entscheidungen von OGH und EuGH" halten wird.

Nähere Informationen zum Programm finden Sie hier. Nähere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Organiser:
VKI-Akademie und Abt. Wissen, Verein für Konsumenteninformation / Institut für Zivilprozessrecht, Insolvenzrecht und Vergleichendes Prozessrecht, JKU Linz
Johannes Kepler Universität Linz (Festsaal)