Podiumsdiskussion: Legal Tech, AI, Big Data, Korrelationen, maschinelles Lernen: Veränderungen in der österreichischen Rechtsanwendung jenseits der Buzzwords

17.10.2019 18:30

Das Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht, der Universitätslehrgang für Informations- und Medienrecht, der Legal Tech Hub Vienna und die wissenschaftliche Interessensgemeinschaft IT-LAW.AT laden zur Veranstaltung zum Thema "Legal Tech, AI, Big Data, Korrelationen, maschinelles Lernen: Veränderungen in der österreichischen Rechtsanwendung jenseits der Buzzwords" ein.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 17. Oktober 2018 ab 18:30 Uhr in der Alten Kapelle (Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, 1090 Wien) statt.

Unter der Moderation von Lehrgangsleiter Nikolaus Forgó (Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht) und Sophie Martinetz (Future-Law) diskutieren:

Im Anschluss daran wird das erste Jahr des Bestehens des Legal Tech Hub Vienna gefeiert. Die Veranstaltung ist kostenfrei und öffentlich zugänglich. Um Anmeldung unter informationsrecht@univie.ac.at wird gebeten!

Organiser:
Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht, Universitätslehrgang für Informations- und Medienrecht, Legal Tech Hub Vienna, wissenschaftliche Interessensgemeinschaft IT-LAW.AT
Alten Kapelle, Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, 1090 Wien