Podcast Ars Boni - Juni 2022

01.06.2022

Hier finden Sie unser Programm des Podcasts "Ars Boni: Corona and the Law" für Juni 2022! Wir werden uns wie immer mit den rechtlichen Rahmenbedingungen der Covid19-Krise auseinandersetzen und dazu mit unterschiedlichen nationalen und internationalen Gästen live auf YouTube diskutieren.

Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó spricht mit nationalen und internationalen Gästen über die Auswirkungen der Covid19-Krise. Unter den Gästen finden sich Fachexpert*innen von unterschiedlichen Fachbereichen,  Studierende sowie Mitglieder*innen unseres Teams.

Im Juni finden folgende Podcast-Episoden statt:

• Dienstag, 07. Juni
    mit Birgit Meinhard-Schiebel über "Pflegende Angehörige in der Pandemie" (live-stream)

• Donnerstag, 09. Juni um 18:00
    Ars Boni Spezial mit RA Mag.a Saskia Leopold (live-stream)

• Montag, 13. Juni um 18:00
    Ars Boni Spezial über "Digitale Grundrechte von Kindern und Jugendlichen" (live-stream)

• Mittwoch, 15. Juni um 11:00
    mit Dr. Dietmar Dokalik über "Der Digital Services Act aus österreichischer Perspektive" (live-stream)

• Dienstag, 21. Juni um 09:00
    mit Daniela Brodesser über "Armutsbetroffenheit und Pandemie" (live-stream)

• Montag, 27. Juni um 09:00
    mit Univ.-Prof. Josef Smolle über "Szenarien der Pandemie und ihr Recht" (live-stream)

• Dienstag, 28. Juni um 09:00
    mit Dr. Klaus Steinmaurer über "Informationssicherheit in Großkrisen in Österreich und Europa" (live-stream)

Wir streamen live auf YouTube und in diversen Podcast-Apps. Folgen Sie uns auf YouTubeSpotifyAnchor und iTunes, um keine Episode zu verpassen!