Neue Playlist auf unserem Youtube-Kanal - "Vorlesungen aus dem Kurs "Juristische Recherche""

01.03.2019

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Youtube-Kanal zu besuchen und die Videos der neuen Playlist anzusehen!

Unter unserem Youtube-Kanal "Department of Innovation and Digitalisation in Law" findet sich seit heute die Playlist "Vorlesungen aus dem Kurs "Juristische Recherche"".

Im Rahmen der an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien stattfindenden Lehrveranstaltung "Juristische Recherche" von Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó werden den Studierenden alle Vorlesungseinheiten als Video zur Verfügung gestellt, welche ebenso in der genannten Playlist auf unseremYoutube-Kanal zugänglich gemacht werden. Wir freuen uns über Feedback.

Wenn sie künftig automatisch über neue Uploads informiert werden möchten, klicken Sie bitte auf unserem Youtube-Kanal auf "abonnieren".