Austauschprogramm mit der Kyushu University

07.04.2022

Sie möchten im Ausland studieren und sind an Japan interessiert? Die zweite Bewerbungsrunde für einen Austausch an der Kyushu University läuft noch bis 15. Mai!

Als Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht schätzen wir unseren bewährten akademischen Austausch mit Kyushu und beantworten daher gerne Ihre diesbezüglichen Fragen.  Kontaktieren Sie hierfür Nikolaus Forgó und Mariana Rissetto.

Bitte beachten Sie die Bewerbungsfrist, die für das akademische Jahr 2022/23 am 15. Mai 2022 endet.

Weiter Informationen finden Sie auf der Website der University of Kyushu, in Nikolaus Forgó's Beschreibung von Fukuoka und der University of Kyushu auf Youtube, und in den Tipps der Universität Wien für Outgoing Students.