Trierer Gespräche zu Recht und Digitalisierung: Die digitale Dimension des Rechts

21.01.2020 18:30 - 20:00

Am Dienstag, den 21.01.2020 hält Univ.-Prof. Nikolaus Forgó im Rahmen der Trierer Gespräche zu Recht und Digitalisierung einen Vortrag mit dem Titel "Von der Rechtsinformatik zum Recht der Digitalisierung – eine Zeitreise durch die jüngere Rechtsgeschichte".

Bei den "Trierer Gesprächen zu Recht und Digitalisierung: Die digitale Dimension des Rechts" handelt es sich um eine Vortragsreihe, die vom Institut für Recht und Digitalisierung Trier, Universität Trier organisiert wird. Unter den zahlreichen ExpertInnen aus verschiedenen Rechtsdisziplinen gehört auch Univ.-Prof. Nikolaus Forgó, welcher am 21.01.2020 um 18:30 über die Entwicklung von der Rechtsinformatik zum Recht der Digitalisierung referieren wird.

Weitere Informationen zu den ReferentInnen samt Vorträgen finden Sie hier.

Organiser:
Institut für Recht und Digitalisierung Trier, Universität Trier
Raum HS 10, Campus I, Gebäude E, Universität Trier, Universitätsring 15 D-54296 Trier