Symposium Kryptowährungen und virtuelle Finanzierungsformen

22.10.2019 09:00 - 17:30

Die Fakultäten für Informatik, Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften der Universität Wien laden am 22. Oktober 2019 zum Interdisziplinären Symposium "Kryptowährungen und virtuelle Finanzierungsformen: Kundenbindungs- und Punkteprogramme" ein.

Nach dem großen Erfolg des Interdisziplinären Symposiums zur Kryptowährung 2018, veranstaltet die Forschungsgruppe "Kryptowährungen und virtuelle Finanzierungsformen" (Fakultäten für Informatik, Rechtswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften) wieder ein öffentliches Event bei freiem Eintritt. Das Veranstaltungsprogramm bietet eine Reihe von Vorträgen zu Regional- und Alternativwährungen sowie Kundenbindungsprogrammen an. Darunter referiert auch Prof. Nikolaus Forgó über datenschutzrechtliche Fragen der Verarbeitung von Kundendaten.

Das Veranstaltungsprogramm finden Sie hier.

Um Anmeldung wird gebeten unter folgendem Link.

Organiser:
Skylounge, Oskar-Morgenstern-Platz 1, 1090 Wien