Neues Video zwischen Univ.-Prof. Nikolaus Forgó und i-HD

16.11.2018

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Youtube-Kanal zu besuchen, um das soeben veröffentlichte Video anzusehen!

Unter unserem Youtube-Kanal "Department of Innovation and Digitalisation in Law" findet sich seit heute ein vom 'European Institute for Innovation through Health Data (i~HD)' geführtes Interview mit Univ.-Prof. Nikolaus Forgówelches auch Teil unserer Playlist "Weitere Vorlesungen/Vorträge/Interviews" ist. Diese Playlist enthält verschiedenste Vorträge zu unterschiedlichsten (juristischen) Themen, gehalten von MitarbeiterInnen des Instituts für Innovation und Digitalisierung im Recht.

Wenn sie künftig automatisch über neue Uploads informiert werden möchten, klicken Sie bitte auf unserem Youtube-Kanal auf "abonnieren".