Neues Video mit Dr. Helmut Weichsel auf unserem Youtube-Kanal

05.01.2018

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Youtube-Kanal zu besuchen, um das soeben veröffentlichte Video anzusehen!

Unter unserem Youtube-Kanal "Department of Innovation and Digitalisation in Law" findet sich seit heute ein Interview mit Herrn Dr. Helmut Weichsel, welches auch Teil unserer Playlist "ExpertInnen-Interviews" ist. Diese Playlist enthält Videos von ExpertInnen aus dem Rechtsbereich, die ihre Einschätzungen zu den durch die Digitalisierung ausgelösten Veränderungen des Rechtsmarktes abgeben. Da diese Videos anlässlich des an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien stattfindenden Kurses "Juristische Recherche" gedreht werden, spielt in diesen auch die Frage nach einer zeitgemäße Ausbildung für JuristInnen eine zentrale Rolle. Wir hoffen, mit diesen Aufnahmen einen wertvollen Diskussionsbeitrag leisten zu können und würden uns über einen gemeinsamen Austausch zu diesen Themen auch via Youtube freuen. Auch Feedback zu den Videos ist stets willkommen.

Wenn sie künftig automatisch über neue Uploads informiert werden möchten, klicken Sie bitte auf unserem Youtube-Kanal auf "abonnieren".