Neue Playlist auf unserem Youtube-Kanal - "Vorlesungseinheiten aus dem Kurs "Informatik und Recht""

01.09.2019

Wir laden Sie herzlich ein, unseren Youtube-Kanal zu besuchen und die Videos der neuen Playlist anzusehen!

Unter unserem Youtube-Kanal "Department of Innovation and Digitalisation in Law" findet sich seit heute die Playlist "Vorlesungseinheiten aus dem Kurs "Informatik und Recht"".

Im Rahmen der an der Informatik-Fakultät der Universität Wien stattfindenden Lehrveranstaltung "Informatik und Recht" von Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó werden den Studierenden in Umsetzung des “flipped classroom”-Konzepts im Vorfeld der Vorlesung Videos zur Verfügung gestellt, welche ebenso auf diesem Youtube-Kanal zugänglich gemacht werden. Wir freuen uns über Feedback.

Wenn sie künftig automatisch über neue Uploads informiert werden möchten, klicken Sie bitte auf unserem Youtube-Kanal auf "abonnieren".