"Die Presse" vergibt Stipendium für Informations- und Medienrecht-LL.M.

24.07.2018

Leserinnen und Leser der "Presse" können ein Stipendium für den Informations- und Medienrechts-LLM erhalten.

Institutsvorstand Univ.-Prof. Nikolaus Forgó ist ebenso Leiter des LLM "Informations- und Medienrecht" der Universität Wien, für welchen nun ein Stipendium von "Die Presse" vergeben wird. Zielgruppe sind Juristinnen und Juristen bis 30 Jahre.

Bewerbungen für das Stipendium für das einjährige LLM-Studium 2018/19 im Wert von 10.800 Euro sind bis Ende August möglich. Das Bewerbungsschreiben sind mit allfälligen Unterlagen (Motivationsschreiben, Zeugnissen, Empfehlungsschreiben...) an das Postgraduatecenter der Universität Wien, Universitätslehrgang Informations- und Medienrecht, Spitalgasse 2/Hof 1, 1090 Wien zu richten.