Ars Boni: Live-Interview mit Bundesminister Rudolf Anschober

22.06.2020 16:30

Im Rahmen unseres Ars Boni Podcasts findet am Montag, den 22.Juni 2020 ab 16:30 Uhr ein Live-Interview mit dem Sozial- und Gesundheitsminister Rudolf Anschober statt. Das Interview behandelt das Thema "Corona und Recht" und wird live über Youtube gestreamt.

In dieser Ars Boni Folge wird uns die große Ehre zuteil, ein Live-Interview mit dem Sozial- und Gesundheitsminister Rudolf Anschober über "Corona und Recht" zu halten, welches von Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó moderiert wird. Das Interview wird am Montag, den 22. Juni ab 16:30 live via Youtube gestreamed. Hier gelangen Sie zum Live-Stream:

Das Interview wird in weiterer Folge auch als Podcast auf Soundcloud, Spotify und iTunes veröffentlicht. Folgen Sie uns auf Social Media um mehr Informationen zu weiteren Ars Boni Folgen zu erhalten.

Organiser:
Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht, Universität Wien
Location:
Live auf unserem Youtube-Channel: Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht