10-Jahres-Feier des Peter-Rummel-Studienfonds

06.12.2019 10:00 - 12:00

Am 06. Dezember 2019 um 10:00 Uhr im Loft C (Unicenter) an der Johannes Kepler Universität fand die 10-Jahres-Feier des Peter-Rummel-Studienfonds und die akademische Feier des Studienprogramms Zivilrecht statt.

Univ.-Prof. Dr. Nikolaus Forgó wurde die besondere Freude zuteil, die Festrede halten zu dürfen.

Im Rahmen dieser Feier wurde auch der Förderpreis des Peter-Rummel-Studienfonds vergeben, welcher für den besten Studierenden/ die beste Studierende des Studienprogramms Zivilrecht eines Jahrgangs vergeben wird. Die Preisverleihung nahm der Gründer des Studienfonds Herr em. o. Univ.-Prof. Dr. Peter Rummel vor.

Nähere Informationen zur Feier finden Sie hier. Einen Ausschnitt der Feier sehen Sie hier:

Video: Johannes Kepler Universität Linz

Organiser: