Anmeldung für die Veranstaltung "Digital-Policy aus einem Guss. Herausforderungen und Chancen für die Verwaltung und den Standort"

Die Veranstaltung wird am 09. April 2024 ab 9.00 Uhr im A1-Saal in der Lassallestraße 9, 1020 Wien, stattfinden. Weitere Informationen bezüglich des Programms können Sie auf unserer Webseite finden.

Pflichtfelder sind mit einem roten Quadrat markiert
Veranstaltung am 09. April 2024
Dies ist ein Pflichtfeld: Vor- und Nachname
Dies ist ein Pflichtfeld: E-Mail
Dies ist ein Pflichtfeld: Zugehörige Institution
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld: Ich möchte in Zukunft Informationen zu weiteren Events des Instituts für Innovation und Digitalisierung im Recht der Universität Wien erhalten.

Automatisierte Datenverarbeitung

Durch die Anmeldung stimmen Sie der automatisierten Datenverarbeitung gemäß der Datenschutzerklärung zu. Die erteilte Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.